Die Keulenkrieger

Ein Keulenkrieger mag auf Menschen und andere Kreaturen ruppig und einschüchternd wirken, zeigt aber außergewöhnlichen Sanftmut gegenüber dem Tier. Um sich seine Keule zu verdienen, muss der Kriegerjunge eine Prüfung bestehen, bei der er für das große Festmahl zu Ehren des Gottes Tatar, Fleisch von unübertroffener Zartheit beschaffen soll. Das gelingt nur, wenn er dem Tier mit so viel Liebe und Respekt begegnet, dass es sein Leben aus freien Stücken in die Hände des Kriegerjungen legt. Durch einen Zauber unzerstörbar gemacht, dient ihm seine Keule sein Leben lang zum Schutz und als Mahnmal – um ehrenlosen Fleischverarbeitern zu trotzen und das Leben der Tiere in Würde zu halten.

Name unseres Keulenkriegers: Qarnivar

Werde auch du zum Keulenkrieger

Metzger/in Azubis gesucht!

Damit auch in Zukunft für Salami auf deiner Pizza und Schinken auf deinem Toast gesorgt ist, braucht das ehrbare Handwerk mehr starke Hände in seinen Reihen. Packe mit an und kreiere mit uns die Fleischköstlichkeiten von Morgen!

Als Metzger/in bist du:

  • Erschaffer von Fleisch- und Wurstwaren
  • Kämpfer für beste Qualität
  • Wächter der Hygiene
  • Herrscher über Werkzeug und Technik
  • Systemrelevant und krisensicher!

Bewirb dich jetzt!
Schick uns einfach deine Bewerbung oder ruf uns an:

0821 56861-0

Folge dem Ruf und bewirb dich jetzt!

Wir suchen Azubis zum Fleischer/in(m/w/d) und Fachverkäufer/in (m/w/d)!

Damit auch in Zukunft für Salami auf deiner Pizza und Schinken auf deinem Toast gesorgt ist, braucht das ehrbare Handwerk mehr starke Hände in seinen Reihen. Pack mit an und kreiere mit uns die Fleischköstlichkeiten von Morgen! 

Wir bilden dich aus – zur Meistern der Kundenwünsche. Bring mehr Zauber in unser ehrbares Handwerk. Mit deinen Kräften erschaffst du betörende Geschmackserlebnisse und ziehst unsere Kunden in deinen Bann. Du sprichst ihre Sprache und nimmst die Zügel in die Hand, wenn es um Qualität und Ordnung geht.

Alles zu FiletfeenAlles zu Beefbeschwörern