Charaktertest
Welcher Wächter bist du?

Berufe mit Zukunft, die Kreativität und Kompetenz verlangen? Bietet dir dein Metzgerhandwerk Bayern. Genuss und Qualität stehen hier an erster Stelle. Es geht nicht nur um die Herstellung und Weiterverarbeitung traditioneller Wurst- und Fleischspezialitäten, sondern auch darum, neue Rezepturen zu kreieren und Menschen zu begeistern. In deiner Ausbildung erlangst du umfassendes Wissen in den Bereichen Lebensmitteltechnologie, Hygiene, Qualitätssicherung und Kundenservice.

Du bist dir noch nicht ganz sicher, welchen Weg du einschlagen sollst? Werde Teil der Butcher’s Tale Saga, mach hier den Charaktertest und finde heraus, welcher Wächter du bist.

buch

Typ A

Ich fokussiere mich eher gerne in Ruhe auf meine Arbeit.

Typ B

Ich bin eher kommunikativ und knüpfe gerne neue Kontakte.

QUEST 1/5

buch

Typ A

Ich achte eher auf Sauberkeit und arbeite konzentriert und genau.

Typ B

Ich achte eher auf Ordnung, Details und eine angenehme Atmosphäre.

QUEST 2/5

buch

Typ A

Ich habe eher organisatorisches Geschick und koordiniere gerne Abläufe.

Typ B

Ich arbeite eher gerne mit vollem Körpereinsatz und bringe meine Kraft ein.

QUEST 3/5

buch

Typ A

Ich interessiere mich eher für die Herkunft, die Verarbeitung und die Eigenschaften von Lebensmitteln.

Typ B

Ich interessiere mich eher für die Zubereitung, die Verarbeitung und die Verwendungsmöglichkeiten von Lebensmitteln.

QUEST 4/5

buch

Typ A

Ich arbeite eher gerne am Kunden, habe ein natürliches Verkaufstalent und bin gerne Teil eines Teams.

Typ B

Ich packe eher gerne an, bin gerne Teil eines Teams und habe handwerkliches Talent.

QUEST 5/5

Charisma
Organisation
Kraft
Sorgfalt
Kommunikation
Charisma
Organisation
Kraft
Sorgfalt
Kommunikation